Pressemitteilung zur Ausgabe von FOCUS-Spezial Immobilien:

G.B.I.-Immobilien zählt zu den besten Immobilienmaklern Deutschlands

Internet-Nutzer und Immobilienmakler haben die Top-1.000 der Branche gewählt.

G.B.I.- Immobilien gehört zu den 1.000 besten Immobilienmaklern in Deutschland.

Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin FOCUS in Zusammenarbeit mit ImmobilienScout24,

dem größten deutschen Internet-Marktplatz für Immobilien.

Lediglich Immobilienvermittler, die von mehr als 500.000 ImmobilienScout24-Nutzern als 'gut', 'sehr gut' oder 'top' bewertet wurden, kamen in die engere Auswahl.

In den diversen Bewertungskriterien lag G.B.I-Immobilien stets zwischen 'sehr gut' bis 'top'.

Befragt wurden zudem mehr als 5.000 Makler, die ein Qualitätsurteil über Mitbewerber abgeben konnten. Erstmals in Deutschland wurden Immobilienmakler einem derartigen Qualitäts-Check unterzogen.

Das auf dieser umfangreichen Untersuchung basierende Sonderheft FOCUS-Spezial bietet Orientierung und Hilfestellung bei der Suche nach dem richtigen Objekt. Detaillierte Karten veranschaulichen die Vorteile von Immobilienobjekten in den Metropolen von Deutschland; Stadtteilanalysen zeigen z.B. auf, wo sich ein Kauf lohnt.

FOCUS-Spezial informiert Käufer und Mieterumfassend über die Entwicklung des Immobilienmarkts und nennt erstmals auch gleich den kompetenten Ansprechpartner vor Ort. Diese Liste der 1.000 Top-Immobilienmakler gibt eine Orientierungshilfe in einem bislang unübersichtlichen Markt (Zitat von Chefredakteur Jörg Quoos).

Statement von G.B.I.-Immobilien:

Diese TOP-Auszeichnung samt zugehöriger Urkunde haben wir mit großem Stolz entgegengenommen, letztlich als Ergebnis für über 25-jährigen professionellen und fachlich versierten Dienst am Kunden. Es bestätigt auch unsere Entscheidung, uns nicht einer der Maklerketten anzuschliessen, sondern unseren Erfolg konzentriert als familiengeführtes Maklerunternehmen mit regionalen Detailkenntnissen für den Münchener Süden und Südosten sowie für das Münchener südliche und östliche Umland fortzuführen.

Wir danken unseren Kunden, die uns auf diesem Erfolgsweg begleitet haben.

Ottobrunn im Juni 2013